Justin Bieber geht auf große „Believe“-Tour!

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres-Tour-Ankündigung
Justin Bieber bei Ellen DeGeneres

Justin Bieber hat einmal mehr seine vielen Fans ganz glücklich gemacht. Der Teeniestar war zu Gast bei Ellen DeGeneres und hat eine wichtige Ankündigung gemacht, was ja mittlerweile irgendwie zur Tradition geworden ist für ihn. Um es kurz zu machen: Er geht auf Tour!

Mit seinem am 15. Juni erscheinenden Album „Believe“ tourt der 18-Jährige noch in diesem Jahr durch die Lande, wie er voller Vorfreude im Studio verkündet hat. Das Publikum war total aus dem Häuschen! Und das Beste ist ja, dass jeder Studiogast auch noch zwei Tickets gratis in die Hand gedrückt bekommen hat.

Glückspilze! Einige Mädels dürften kurz vor dem Kreislaufkollaps gestanden haben.

Zunächst wird sich die Tour wahrscheinlich auf die USA beschränken, die Termine werden im Laufe des Tages bekanntgegeben. Der Vorverkauf startet am Donnerstag (24. Mai) mithilfe eines großen Kreditkartenunternehmens. Bei Twitter teaserte Justin Bieber noch, „…und im Juni geht die ganze Tour in den Verkauf. Ratet mal, wer mit mir kommt!!!“

Selena Gomez vielleicht? In dem Interview bei Ellen wurde nur ganz kurz seine Beziehung zu dem Ex-Disneystar angeschnitten. Außerdem wurde über sein Cover für das Forbes Magazine, sein verchromtes Auto und lärmende Kids im Haus von Will Smith gesprochen.