Selena Gomez – „Same Old Love“ Musikvideo ist da!

Selena-Gomez-Same-Old-Love-Musikvideo
Selena Gomez hat im „Same Old Love“ Musikvideo Augen für die Menschen um sie herum

Nach „Good for You“ hat Selena Gomez mit „Same Old Love“ bereits die zweite Single aus ihrem neuen Album „Revival“, das am 9. Oktober erscheinen wird, veröffentlicht. Nun hat sie auch das Musikvideo dazu auf der neuen Plattform Apple Music präsentiert!

In dem Clip sehen wir Selena, die bei Regen in einer Limousine sitzt und sich durch die Nacht zu einem Auftritt chauffieren lässt. Doch eigentlich hat sie gar keine Lust auf die Fotografen und die kreischenden Fans, die da auf sie warten, sodass sie mitten in der Stadt aussteigt und sich zu Fuß zu dem Event aufmacht und durch den Hintereingang reinkommt.

Entstanden ist ein Teil von dem Video Mitte August in Los Angeles, wo sie bei den Dreharbeiten in Downtown erwischt wurde. Bei diesem Shooting ist auch gleich das Cover für die Single entstanden. Bei dem exklusiven „Revival“ Event, das am 16. September für ein paar glückliche Fans veranstaltet wurde, drehte man auch gleich noch ein paar weitere Szenen für das Video.

Als Selena Gomez auf Twitter ankündigte, dass wir den Clip schon bald zu sehen bekommen, schrieb sie, „Das offizielle Video für ,SameOldLove‘, bei dem Michael Haussman Regie führte und in dem IHR die Stars seit, kommt heute raus!“.

Mit Haussman hat sich Selena für einen echten Profi entschieden, der bereits mit Stars wie Justin Timberlake, Madonna, Kanye West, Usher, Shakira, Jennifer Lopez, Chemical Brothers, Chris Cornell, Eric Clapton und B.B. King. zusammenarbeitete.