Selena Gomez: „Good For You“ Musikvideo neu aufgelegt

Selena-Gomez-Asap-Good-For-You-Musikvideo-2
Selena Gomez verführerisch in ihrem Musikvideo „Good For You“ | YouTube

Selena Gomez hat ihr Musikvideo „Good For You“ veröffentlicht! Wem das bekannt vorkommt, dem sei gesagt, dass der Clip neu aufgelegt wurde. Er wurde um den Rap-Part von A$AP Rocky ergänzt.

Das Video ist nun eine halbe Minute länger als das Original und enthält alle heißen Szenen, die auch in der ersten Version zu sehen waren. Zu Beginn räkelt sich Selena auf einer Couch, dann steht sie nackig unter der Dusche und sitzt im Wet Look auf einem Stuhl.

Selena-Gomez-Asap-Good-For-You-Musikvideo
YouTube

„Good For You“ ist die erste Singleauskopplung aus Selenas kommendem Studioalbum „Revival“, das erwachsener klingen soll als die vorangegangenen vier Platten.

Mit ihrem Song ist Selena Gomez auch bei den MTV Video Music Awards 2015 nominiert, die am 30. August vergeben werden. In der Kategorie Song of Summer tritt sie gegen 5 Seconds Of Summer („She’s Kinda Hot“), Fifth Harmony („Worth It“), Justin Bieber („Where Are U Now“), Demi Lovato („Cool For The Summer“) und BFF Taylor Swift („Bad Blood“) an. Die Fans können mit ihren Tweets für sie voten, nur große Chancen hat sie nicht mehr. Mit aktuell um die 305.000 Tweets liegt sie weit abgeschlagen hinter 5 Seconds mit 1,2 Millionen.

Dafür geht heute das Gerücht um, dass sie bei der Verleihung auf der Bühne stehen wird. Lassen wir uns überraschen!