Selena Gomez: Neue Single „Same Old Love“ – jetzt anhören!

Selena-Gomez-Same-Old-Love
Selena Gomez besingt die „Same Old Love“ | Instagram

Selena Gomez gibt wieder Gas. Noch bevor im Oktober ihr neues Album rauskommt, hat sie heute ihre brandneue Single „Same Old Love“ veröffentlicht. Bei uns könnt ihr reinhören!

Auf Facebook verkündete Selena am Donnerstagmorgen, „Ahhh, Leute! Ihr könnt jetzt #REVIVAL auf Apple Music vorbestellen und sofort meine neue Single #SameOldLove bekommen.“

Ob Selena über ihre unheilvolle On-Off-Beziehung mit Justin Bieber singt? Auszug aus den Lyrics…

„Nimm all deine Sachen und geh.
Du kannst nicht zurücknehmen, was du gesagt hast.
Das habe ich alles schon mal gehört, mindestens eine Million Mal.
Ich bin niemand, der vergisst.“

„Ich habe dieselbe alte Liebe so satt, diese Scheiße, das bringt mich zum Weinen.
Ich habe dieselbe alte Liebe satt, mein Körper hat genug.“

Wer sich immer noch nicht entscheiden kann, ob er sich den Song für seinen MP3-Player holt, dem können wir nur wärmstens das offizielle Audio ans Herz legen, das zu Vevo und Youtube gestellt wurde. Die Nummer hat durchaus das Zeug zum Ohrwurm, aber hört selbst! Runterscrollen und Spaß haben.

Am 09. Oktober bringt Selena Gomez ihr Album „Revival“ in den Handel. „Same Old Love“ ist nach „Good For You“ die zweite Singleauskopplung daraus.