Selena Gomez: So war ihr exklusives „Revival“ Event!

Selena-Gomez-Revival
Selena Gomez hat ihren Fans in Los Angeles ihr neues Album „Revival“ vorgestellt | Instagram

Am Mittwoch war es endlich so weit. Im Palace Theater in Los Angeles feierte Selena Gomez ein exklusives Event, um ihren Fans ihr neues Album „Revival“ vorzustellen. Den Jungs und Mädels wurde jede Menge geboten und Sel griff sogar zum Mikrofon, um ihnen einen kleine Kostprobe zu liefern!

Neben ihrer letzten Single „Good for You“ bekamen ihre Fans auch „Same Old Love“ zu hören. Diesen Song veröffentlichte sie erst in der letzten Woche und es klingt ganz so, als ob sie darin über Justin Bieber singt, mit dem sie ja recht lange zusammen war. „Ich habe dieselbe alte Liebe so satt, diese Scheiße, das bringt mich zum Weinen / Ich habe dieselbe alte Liebe satt, mein Körper hat genug“, ist nur ein kleiner Auszug vom Text.

Selena-Gomez-Revival-Fans
Selena mit ihren Fans | Instagram

Die Fans bekamen an dem Abend übrigens einen kurzen Ausschnitt von dem Musikvideo zu sehen und laut Tanya Rad von ,On Air with Ryan Seacrest‘ wurde sogar ein kleiner Teil des Videos im Palace Theater gedreht!

„Ich wollte meinen Fans sagen, was ich fühle und was ich durchmache“, erklärte Selena ihre neues Album „Revival“, für dessen Cover sie die Hüllen fallen ließ.

Gegenüber ,AMP Radio‘ hat die Sängerin verraten, dass ihr liebster Song vom Album „Kill Em with Kindness“ ist. „Er zeigt, was ich ganz tief in mir von den Leuten halte und davon, wie sie mit anderen Menschen umgehen. Es ist einer der besten Songs vom Album.“