Selena Gomez über Taylor Swift, Miley Cyrus & Nick Jonas

Selena-Gomez-Watch-What-Happens-Live
Selena Gomez musste drei persönliche Fragen beantworten | Bravo

Selena Gomez (23) war zur Promotion ihres neuen Albums „Revival“ in der TV-Show ‚Watch What Happens Live‘ zu Gast, wo sie sich wie jeder prominente Gast auf das Spiel „Plead The Fifth“ einließ. Sie bekam persönliche Fragen gestellt, die sie wahrheitsgetreu beantworten oder zu denen sie die Aussage verweigern durfte.

Nur eine von drei Fragen wollte Selena lieber nicht beantworten, nämlich gleich die erste. „Begrabe diese Gerüchte ein für alle Mal: Ist ‚Bad Blood‘ über Katy Perry?“ Gemeint ist der Hitsong von ihrer besten Freundin Taylor Swift (25). „Ich enthalte mich der Stimme“, erklärte Sel mit einem Lächeln.

Hat der gute Draht zu Taylor jemals die On-Off-Freundschaft mit Demi Lovato (23) beeinflusst? „Absolut nicht. Wir waren Kinder, verstehen Sie? Wir sind zusammen aufgewachsen.“

Die letzte Frage war noch mal heikel: „Auf einer Skala von 1 bis 10…wie schwul ist Nick Jonas (23)?“ Selena cool, „Ich habe ihn gedatet. Also null“. Damit dürfte diese Sache vom Tisch sein.

An anderer Stelle des Interviews wurde Selena Gomez zu ihrer ehemaligen Disneykollegin Miley Cyrus (22) befragt. Was hält sie von deren Hang zu nackter Haut? „Ich denke, dass jeder seinen eigenen Weg hat. Ich werde Ihnen keine politisch korrekte Antwort geben. Ich finde, dass jeder das Recht hat, das zu tun, was er will. Und wenn das ihre Interpretation von Kunst ist, dann ist es so.“