Selena Gomez nimmt Justin Bieber zurück…unter einer Bedingung

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) können irgendwie nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander. Sie gibt ihm aktuell noch eine weitere Chance, allerdings nur unter einer Bedingung…

Laut ‚TMZ‘, wollte sie ihn nur zurücknehmen, wenn er verspricht, dass er sich nicht mehr wie ein kompletter Vollidiot in der Öffentlichkeit aufführt.

Ja, auch ihr scheint nicht entgangen zu sein, dass Justin im jüngster Vergangenheit seine Nachbarn terrorisierte, sich mit Paparazzi anlegte, Pot rauchte und Anfang des Jahres sogar in fremde Wischeimer pinkelte.

Am 04. Juli – pünktlich zum Unabhängigkeitstag – gewann Bieber dann angeblich Gomez‘ Herz zurück, weil er sie überzeugen konnte, sich in Zukunft zu benehmen. Nun muss er beweisen, dass er Wort halten kann.

Allerdings verwandelte sich Justin Bieber erst nach der Trennung von Selena Gomez zum Anti-Vorbild für die zumeist minderjährigen Fans, das lässt irgendwie hoffen, dass er mit ihr an seiner Seite die Kurve kriegt.

Was meint ihr – kann Selena ihn wieder auf die richtige Spur bringen?

[polldaddy poll=7242480]