Justin Bieber pinkelt in einen Wischeimer

Justin-Bieber-nackt-08.-Juni-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Wenn normalen Menschen die Blase drückt, gehen sie aufs Klo. Wenn Justin Bieber (19) mal muss, dann sucht er sich den erstbesten Platz dafür aus. So geschehen in einem New Yorker Nachtclub, wo er sich mal wieder wie die Axt im Walde aufführte…

Bieber und seine Entourage wollten den Club gerade über eine angeschlossene Restaurant-Küche verlassen, als der Teeniestar einen Wischmop-Eimer kurzerhand zum Pissoire umfunktionierte.

Er stellte sich hin und pinkelte einfach rein – er setzte praktisch das Sprichwort „Ein Benehmen wie eine offene Hose“ in die Tat um. Das Video davon kann man sich in voller Länge bei ‚TMZ‘ anschauen.

Der Urinier-Vorgang selbst war nur ein Teil der bizarren Szenerie. Biebers noch weniger zivilisierten Kumpels feuerten Justin auch noch bei der Aktion an.

„Kleine Pisspause. Die schnellste Toilette, die er finden konnte. Das ist der coolste Ort um zu pissen, du wirst dich immer daran erinnern.“

Außerdem bezeichneten sie sich als die „fucking Wild Kidz“, was wohl noch eine deftige Untertreibung ist.

Nachdem Justin sein bestes Stück wieder zurück in die zu tief hängende Hose verfrachtete, sprühte er noch ein Foto von Ex-US-Präsident Bill Clinton mit einer Reinigungsflüssigkeit ein. Sein Kommentar dazu, „Fuck Bill Clinton!“

Mama Pattie muss furchtbar stolz auf ihren Jungen sein, wenn sie sowas sieht…