Justin Bieber & Selena Gomez: Gemeinsame Party am Unabhängigkeitstag

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013-250x250
Selena Gomez & Justin Bieber wiedervereint | Instagram

Und täglich grüßt das Murmeltier…Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) scheinen wieder einmal auf Liebeskurs zu sein! Hält die Wiedervereinigung diesmal etwas länger?

Justin postete bei Instagram ein Bild von sich und Selena. Er hat eine dicke Sonnenbrille auf der Nase und ein Basecap, sie trägt knalligen Lippenstift und spielt sich mit dem Finger am Mund rum.

Dazu schrieb Justin nur kryptisch, „#Heartbreaker“ – das ist der Titel seiner neuen Single. Ist er zu seiner persönlichen Herzensbrecherin zurückgekehrt?

Sicher, das Bild kann auch alt sein und er kramte es vielleicht erst jetzt wieder aus. Allerdings gibt es Anzeichen, dass die beiden tatsächlich zusammen unterwegs waren.

Am 04. Juli, dem Unabhängigkeitstag, postete Biebers Kumpel Alfredo Flores ein Video bei Instagram, in dem Selena Gomez fröhlich eine Wunderkerze schwenkt.

Auch auf Bildern von Kiddie-Rapper Lil Twist ist sie zu sehen. Es deutet also alles auf ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber hin. Oder sie sind einfach nur gute Freunde…was meint ihr???

http://www.youtube.com/watch?v=tWaufLt_ttU