Selena Gomez: Vorerst keine Hochzeit mit Justin Bieber

Selena-Gomez-Instyle-Cover-2013
Selena Gomez | InStyle Cover

In einem neuen Interview mit der ‚InStyle‘ plauderte Selena Gomez (20) über ihr Liebesleben, das seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Besonders ihre „verrückte und intensive“ Beziehung mit Justin Bieber (19) ist in der Presse omnipräsent. Eine Hochzeit wird es aber so schnell nicht geben, auch wenn die beiden wieder glücklich sein sollen.

„Ich bin aus Texas, also sollte ich eigentlich schon verheiratet sein und Kinder haben“, lachte Selena.

„Ich bin verliebt in die Liebe und glaube total an die Ehe, aber das ist momentan noch nicht einmal auf meinem Radar. Ich verwende keine Energie aufs Daten.“

Muss sie auch gar nicht, wenn die Gerüchte der letzten Wochen stimmen. Die Gefühle für den Teeniestar sollen zurückgekehrt sein, falls sie denn jemals weg waren. Mitte April besuchte sie ihn sogar bei seinen Tourstopps in Norwegen und Schweden, wo kräftig geturtelt wurde.

„Es ist unangenehm, dass die Leute immer wissen, wohin ich gehe. Ich mag das nicht. Aber Justin und ich konzentrierten uns nie wirklich auf diese Aufmerksamkeit. Du kannst nichts dafür, wen du datest. Ich bin jung und eine Trennung ist normal. Ich muss Emotionen durchmachen und sie ergründen.“

„Ich mache mein eigenes Ding, treffe mich mit Freunden und er schlägt sich auch sehr gut.“ Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung? „Du musst super ehrlich und offen sein.“

Im Interview bestätigte Selena Gomez außerdem, dass ein Song vom kommenden Album „Stars Dance“ von Justin Bieber handelt.