Justin Bieber postet süßes Oben-Ohne-Bild mit Selena Gomez

Justin-Bieber-oberkörperfrei-Selena-Gomez
Justin Bieber & Selena Gomez kuscheln | Instagram

Sind Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) wieder zusammen oder nicht? Auf die Gerüchte der letzten Tage gab Justin nun höchstpersönlich die Antwort.

Bei Instagram postete der Sänger ein süßes Bild, auf dem er oben ohne am Laptop sitzt. Hinter ihm sitzt angekuschelt Selena, die wohl nur darauf wartet, dass ihr Liebster endlich ins Bett kommt.

Die Beschreibung des Bildes ist nicht weniger knuffig, „Du machst schon viel zu lange Musik, Babe…komm kuscheln! – Sie“

Bieber ist derzeit in Europa auf Tour, deswegen besuchte seine On-Off-Freundin ihn kürzlich bei einem Stopp in Norwegen. Backstage bei seinem Konzert wurden sie dann beim Knutschen beobachtet. Es sieht also alles danach aus, als ob Jelena – so lautet der inoffizielle Mix aus beiden Vornamen – wieder glücklich miteinander sind.

Ihre Trennung hielt nur ein knappes halbes Jahr, dann siegte doch die Teenieliebe über alle Differenzen. Ein Wermutstropfen gibt es aber dennoch…es ist nicht klar, wie alt die Aufnahme ist, die Justin seinen über 8 Millionen Abonnenten heute Nacht so unter die Nase rieb. Auf seinem Oberarm ist noch nicht sein neuestes Tattoo, ein Tiger, zu sehen.