Selena Gomez bestätigt Song über Justin Bieber

Selena-Gomez-Instyle-Cover-2013-250x339
Selena Gomez | InStyle Cover

Selena Gomez (20) schmückt das Cover der neuen ‚InStyle‘ und im Interview verriet sie, dass ein Song ihres neuen Albums „Stars Dance“ von Justin Bieber (19) handelt.

Der Song heißt „Love Will Remember“ und ist der „sicherlich der persönlichste Track auf der Platte“, erklärte die Sängerin. „Ich finde, dass es eine süße Art ist, es zu veröffentlichen.“ Er handelt vom Ende der Beziehung mit dem Teeniestar Ende des letzten Jahres.

Selena ist sich sicher, dass Justin das Lied „auch lieben wird“. Mittlerweile verstehen sich die beiden ja wieder prächtig und turtelten zuletzt in Norwegen.

Zuvor behauptete Produzent Jason Evigan widersprüchlich gegenüber ‚MTV‘, dass sein Schützling nichts über Bieber schreiben wollte. Zudem wurde dementiert, dass die Lieder „Rule The World“ und „Come & Get It“ (aktuelle Single) von ihm handeln würden.

Wann das neue Album von Selena Gomez auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.