Selena Gomez hat genug von Justin Bieber

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Selena Gomez hat genug davon, ständig über Justin Bieber reden zu müssen | Instagram

Selena Gomez hat die Schnauze so richtig voll. Ihre Liebe zu Justin Bieber bestimmte die Klatschseiten und auch noch, als die beiden sich schon längst getrennt hatten, wollte das Interesse an ihnen nicht abnehmen.

Seid ihrer Trennung wurden sie immer mal wieder gemeinsam gesichtet und oft machten sich die Fans Hoffnungen, dass es für ihre Liebe noch eine Chance geben könnte. Zuletzt sorgten sie Ende November für Schlagzeilen, weil Justin sich im Montage Hotel ans Piano setzte und für Selena seine Hits „My Girl“ und „Sorry“ zum Besten gab.

Als sich die Sängerin mit dem ,Rolling Stone‘ Magazin unterhielt, wurde sie gefragt, was sie denn davon hält, dass die ganze Welt ein Video von diesem privaten Moment gesehen hat. „Zu erst einmal tut es mir leid. Und ehrlich gesagt würde es mich freuen, wenn geschrieben wird, dass ich so was von fertig bin, darüber zu sprechen. Und über ihn.“

Sie fügte hinzu, dass sie ihr Leben nicht danach ausrichtet, was die Leute von ihr denken könnten und sie einfach nur ihr Leben lebt. Und nachdem Justin Bieber ein paar eindeutige Bilder mit Hailey Baldwin zeigte, scheint es so, als ob die Sache zwischen ihm und Selena Gomez eindeutig abgehakt ist.