Süüüüß! Justin Bieber singt für Selena Gomez an Hotelbar

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Hotelbar
Justin Bieber zeigt Selena Gomez auf süße Art und Weise seine Liebe | Twitter

Justin Bieber ist und bleibt ein hoffnungsloser Romantiker! Dass er immer noch Hoffnungen auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez hegt, daraus machte er nie ein Geheimnis. Jetzt schritt er zur Tat und umgarnte seine große Liebe musikalisch bei einem Date in Beverly Hills!

Freitagnacht (20. November) trafen sich die beiden an der Bar des Montage Hotels. Bilder auf Twitter zeigen, wie Justin und Selena sich angeregt unterhielten. Irgendwann habe er sich plötzlich ans Piano gesetzt und für seine On-Off-Freundin die Lieder „My Girl“ und „Sorry“ gesungen.

„Wenn du einen Drink an einer leeren Hotelbar zu dir nimmst und Justin Bieber wie aus dem Nichts auftaucht und beginnt, etwas am Piano zu singen“, schrieb ein Hotelgast, der Videos von der Gesangseinlage auf Instagram postete.

Die Fanbase ist aus dem Häuschen! „Ich weiß, dass Justin und Selena irgendwann heiraten werden. Merkt euch meine Worte“, ist sich ein Twitter-User sicher. Ein anderer Fan zwitscherte, „Es gibt Millionen Mädchen da draußen und Justin ist immer noch schrecklich verliebt in Selena. Er liebt dieses Mädchen wirklich“.

Das bedeutet natürlich nicht automatisch, dass Justin und Selena wieder ein Paar sind. Doch es ist super süß, wie sehr JB immer noch an seiner Ex hängt. Das machte er auch in diversen Interviews deutlich, in denen er sagte: „Die Liebe stirbt nie“. Der Kontakt war nach der Trennung nie wirklich abgerissen, immer wieder hätten sie miteinander telefoniert und sich getroffen.

Zwischendurch vergnügte sich Justin auf Bora Bora mit der britischen Bloggerin Jayde Pierce. Selena flirtete mit Gigi Hadids BFF Samuel Krost und datete kurzzeitig ihren Produzenten DJ Zedd. Vielleicht gibts es ja doch noch ein Happy End für Jelena???