Justin Bieber & Hailey Baldwin zeigen ihre Liebe!

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-kuss
Justin Bieber und Hailey Baldwin gehen als Pärchen ins neue Jahr | Instagram

Justin Bieber und Hailey Baldwin machen nicht länger ein Geheimnis daraus, dass sie sich daten. Auf Instagram lud der Sänger ein ziemlich eindeutiges Bild hoch!

Darauf geben sich Justin und Hailey einen leidenschaftlichen Kuss. Aufgenommen wurde es bei einer Silvesterparty auf der karibischen Luxusinsel St. Barts. Dort verbringen die beiden seit mehr als einer Woche ihren Urlaub.

‚TMZ‘ berichtete bereits am Wochenende davon, dass sie sich auf der Party des Nachtclubbetreibers Richie Akiva vor 200 ihrer „engsten Freunde“ gebusserlt hätten, jetzt haben wir den Beweis dafür. Mit einem Schmatzer ging es ins Jahr 2016! Nicht die schlechteste Art, ins neue Jahr zu starten.

Justin und Hailey, die von Beruf Model ist, waren schon lange vor ihrer Romanze die besten Freunde. Zwar gab es immer mal wieder Gerüchte, dass sie miteinander flirten würden, doch nie gab es wirklich konkrete Hinweise darauf. Es kursierte sogar ein Gerücht, sie hätten sich verlobt, was natürlich Quatsch war. Im Januar 2015 schrieb ‚TMZ‘ noch, Justin sei mit Hailey und Kendall Jenner dick befreundet, weil sie so pflegeleicht seien. Mit ihnen würde es einfach kein Drama geben. Was mit Selena Gomez nicht immer der Fall war…