Sarah Lombardi gesteht Affäre: Die Reaktionen ihrer Fans

Sarah-Lombardi-1
Nachdem Sarah Lombardi ihre Affäre gestand, kochen die Emotionen bei ihren Fans über | Facebook

Tagelang hat Sarah Lombardi zu ihrer Affäre mit Michal T. geschwiegen, doch am Donnerstag entschied sie sich dazu, Klartext zu sprechen. Sie gestand öffentlich, ihren Ehemann Pietro Lombardi betrogen zu haben, und erklärte, sich für ihr Verhalten zu schämen.

Auf diese offenen Worte haben die Fans lange gewartet und in den Kommentaren, es sind mehr als 10.000, halten sie nicht mit ihren Gedanken dazu zurück.

„Unmöglich, uns geht das eigentlich nichts an, liebe Sarah. Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig, außer deiner Familie. Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen. Nobody is perfect!!!!“, schrieb Diane, die dafür mehr als 8.000 Likes bekam.

Jedoch gehört sie zu der Minderheit der Menschen, die hinter Sarah stehen. „Eine Affäre zu haben ist die eine Sache, aber dabei vor der Kamera ,heile Welt‘ zu spielen und sämtliche Zuschauer zu belügen, die andere“, findet zum Beispiel Bastian. Für ihn sagt es „viel über den Charakter eines Menschen aus“, dass Sarah Lombardi die Affäre geheim halten konnte, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, das sie möglicherweise bei Pietro verraten hätte.

„Ein selbstloser und gutherziger Mensch wäre zu so etwas sicher nicht fähig – vor allem, wenn man gerade eine kleine Familie gegründet hat und dieses frische Glück mit seinem Partner teilt“, fügte er hinzu. Für ihn ist es einfach „Selbstsucht“, die Sarah dazu brachte, ihren Ehemann und damit auch ihr Kind zu hintergehen. „Anstatt Probleme anzusprechen, Dreharbeiten zu canceln und eine Auszeit zu nehmen, betrügt, belügt und zerstört sie lieber ihre Familie. Traurig!“

Obwohl Pietro Lombardi erklärte, sich ein Liebescomeback mit Sarah nicht vorstellen zu können, haben manche Fans die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben. „Respekt Sarah, dass du endlich mal sprichst! Ich wünschte mir, dass ihr drei einfach einen Neuanfang machen könnt! Klar, ist das ein riesen Fehler, aber vielleicht klappt es wirklich, wenn man kämpft! Und lass die andern labern, ehrlich! Ich drücke euch die Daumen“, schrieb Anja.

Nadine glaubt, dass Sarah damit vor allem Alessio geschadet hat, der wohl auch noch in 10 Jahren zu hören bekommen wird, dass seine Mutter seinen Dad betrogen hat. „Ganz egal, wie viele Fehler in eurer Ehe waren… wenn man was Neues anfängt, beendet man erst das Alte und hüpft nicht durch Betten“, schrieb sie.

„Aber trotzdem hast du ihm noch immer die große Liebe vorgespielt und den Jungen so verarscht! Du bist so eine Heuchlerin. Fehler hin oder her, man betrügt keinen Menschen! Absolut unglaubwürdig hast du dich gemacht und du bekommst keinen Beifall für deine großartige Leistung als Schauspielerin, sondern dafür, dass du jetzt alleine dastehst!“, gab sich Bethsi verärgert.

Nach der Affäre ist es fraglich, wie die Zukunft von Sarah Lombardi aussehen wird. In den letzten Jahren traten sie und Pietro Lombardi fast immer als Team auf. Ob sie sich auch alleine in der Öffentlichkeit beweisen kann, wird sich in den nächsten Monaten erst noch zeigen müssen.