Pietro Lombardi schließt Liebescomeback mit Sarah aus

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi lassen sich nach drei Jahren Ehe voneinander scheiden | Facebook

Pietro Lombardi mag vielleicht etwas blauäugig gewesen sein und Anzeichen einer Ehekrise übersehen haben, aber er ist ja nicht dumm und hat eine klare Haltung eingenommen, inwiefern er ein Liebescomeback mit Sarah Lombardi für möglich hält.

Die ‚Bild‘-Zeitung sprach den DSDS-Gewinner von 2011 auf dieses Thema an. Die Antwort ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, was in den vergangenen Wochen für Dinge ans Licht kamen.

„Von meiner Seite wird das nicht passieren“, erklärte Pietro, der – auch wenn das vielleicht nicht unbedingt die passende Bezeichnung ist – wohl als Sieger aus der Trennung hervorgehen wird.

Er, der gehörnte Ehemann; sie die vermeintlich untreue Ehefrau, auch wenn das offiziell nicht bestätigt wurde. Sarah soll Pietro mit ihrem Ex-Freund betrogen haben. Es kamen intime Fotos und Chat-Protokolle ans Licht, die das belegen sollen. Schließlich wurde die gemeinsame Tour abgesagt und die RTL2-Doku auf Eis gelegt.

Wie es karrieretechnisch weitergehen wird, muss man abwarten. Pietro will sich zwei Wochen Pause nehmen, bevor er wieder voll angreifen will. Was Sarah macht und ob sie nach dem Skandal überhaupt noch einen Fuß in der Musikbranche auf den Boden bekommt, wird die Zeit zeigen.