Sarah Lombardi gesteht Affäre: „Ich schäme mich dafür“

Sarah-Lombardi-250x333
Sarah Lombardi gesteht die Affäre mit ihrem Ex-Freund ein | Facebook

Sarah Lombardi hat gerade eben ihr wochenlanges Schweigen gebrochen. In einem Facebook-Post gesteht sie erstmals öffentlich, ihren Mann Pietro Lombardi betrogen zu haben. Sie schreibt, dass es ihr peinlich ist und dass jeder einmal Fehler macht.

Die Sängerin erklärt in dem Post, dass sie bislang geschwiegen hatte, um den gemeinsamen Sohn Alessio zu schützen und sie nicht unnötig Öl ins Feuer gießen wollte. Nur will sich die Situation einfach nicht beruhigen, deshalb entschied sie sich nun für diesen Schritt. „Ja…und vielleicht auch, weil ich mich dafür schäme, was passiert ist!“

„Ich weiß, dass es ein Fehler war und kann jetzt nur dazu stehen und die Konsequenz, dass Pietro mir nicht verzeihen kann, nur akzeptieren“, so Sarah weiter, die seit drei Jahren mit dem DSDS-Gewinner von 2011 verheiratet ist. „Ich hätte mir gewünscht, dass Pietro es von mir selbst erfahren hätte und sich die Situation dazu ergeben hätte, denn dann hätten wir vielleicht einen Neuanfang machen können.“

Offenbar gab es schon länger Eheprobleme, doch sie hätten die Situation „nur noch akzeptiert“, „Fehler gemacht“ und nicht an der Ehe gearbeitet. Sarah erkennt, dass so eine Affäre „niemals ohne Grund oder passiert, auch niemals in einer glücklichen Ehe“. Auch wolle sie keine Entschuldigungen dafür suchen.

Abschließend schreibt Sarah Lombardi, „Sowohl als Ehefrau als auch als Mama bin ich niemals fehlerfrei und hoffe trotzdem das mein Sohn mich immer lieben wird und meine Fehler verzeiht.“