Sarah Engels und Pietro Lombardi haben geheiratet!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels | Facebook

Im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ haben sie sich bereits als Braut und Bräutigam verkleidet – nun traten Sarah Engels und Pietro Lombardi wirklich vor den Traualtar!

Nach dem Finale von DSDS am 7. Mai 2011, bei dem Pietro gewonnen hat und zum Superstar gekürt wurde, haben sie sich verlobt. Heute fand endlich die Hochzeit statt. Wie der Sender ‚RTL‘ berichtet, gab sich das Paar, das seit zwei Jahr zusammen ist, in Köln das Jawort.

Gefunkt hat es im Recall auf den Malediven, zuerst hielten sie ihre Beziehung geheim doch dann machten die Teenager ihre Liebe öffentlich.

Im engsten Familien- und Freundeskreis gaben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi im Standesamt in Köln-Hürth das Jawort. Sarah heißt jetzt offiziell nicht mehr Engels, sondern Lombardi.

Die Pläne, wo die Hochzeit stattfinden soll, sahen Ende 2011 allerdings noch anders aus. Damals sagte Sarah in einem Interview, „Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven – da haben wir uns ja kennengelernt.“

Ob die Trauringe von Dieter Bohlen kamen? Der Pop-Titan verkündete damals, dass er den beiden Sängern gerne etwas Gutes tun würde. „Ich freue mich sehr für Sarah und Pietro. Aber Verlobung zählt noch nicht. Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe.“

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!