Pietro Lombardi & Sarah Engels wollen Hochzeit auf den Malediven!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Aller Unkenrufe zum Trotz haben es Pietro Lombardi und Sarah Engels geschafft, sich auch Monate nach dem DSDS-Finale noch ihre Liebe zu erhalten, dabei haben viele schon am Anfang von einem Schnellschuss geredet.

Für eine ’schnelle Nummer‘ haben einige auch die zügige Verlobung gehalten. Das ist nun auch schon wieder drei Wochen her und bis jetzt stehen die beiden Castingshow-Stars zu ihrer Entscheidung, sich für immer die Treue schwören zu wollen – mit gerade mal 18 und 19 Jahren ein großer Schritt!

Im Interview mit der „Bild“ erzählte Sarah in einem Berliner Hotel, „Die Leute sagen immer, dass das alles zu schnell geht. Aber ich glaube, der richtige Zeitpunkt ist nie zu schnell.“ Der richtige Zeitpunkt sei einfach dann „wenn es das Herz sagt. So werden wir auch weiter voran gehen.“

Das ist wohl wahr! Dabei gab es schon einige DSDS-Pärchen vorher, die nach der Show mit ihrer Beziehung gescheitert waren, deswegen hatte dieser kritische Blick der Leute schon auch seine Berechtigung. Es hatte ja auch kaum ein Nicht-Fan gedacht, dass sich Pietro Lombardi so eisern im Gespräch halten kann. Viele seine Vorgänger waren noch viel schneller in der Versenkung verschwunden, wie sie Superstar wurden.

Die Beiden beweisen es also den Leuten nicht zum ersten Mal. Ob das Glück halten wird, kann jetzt natürlich keiner sagen, alles ist möglich. Sogar eine überstürzte Hochzeit sollte man nicht einfach abtun, Pietro & Sarah sind noch sehr jung und jugendlicher Leichtsinn ist in Reichweite.

Für den Fall der Fälle hat Sarah Engels schon einen Plan, wo die Trauung stattfinden soll – am Strand, mit Palmen und ganz viel Sonne! Das kann nur eines bedeuten…„Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven – da haben wir uns ja kennengelernt.“

Das war im DSDS-Recall, dort fing die ganze Liebesgeschichte an, die durch ihre Songs die passende schnulzige Untermalung bekommen haben. Traditionell soll es werden, „Ja, auf jeden Fall. Also kirchlich und natürlich auch in Weiß.“ Ein Kindheitstraum könnte Wirklichkeit wären, „Damals als kleines Kind war meine Traumhochzeit immer so wie bei Barbie und Ken so mit der Traumkutsche und den weißen Pferden und jetzt wird’s ja langsam realistisch.“

In ihren jungen Jahren kann sich Sarah sogar schon vorstellen, irgendwann als Hausfrau am Herd zu stehen, während Pietro durchs Fernsehprogramm zappt. Wünschen wir ihnen, dass sie mit der Hochzeit noch ein Weilchen warten, wenigstens solange, wie der Ruhm noch anhält. Sollen sie sich noch etwas austoben…