Pietro Lombardi & Sarah Engels: Bohlen will Versprechen halten

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

In der letzten DSDS-Staffel wurde viel heiße Liebesluft unter die Studiodecke geblasen. Zwischen Pietro Lombardi (19) & Sarah Engels (18) hatte es schon seit dem Recall auf den Malediven ordentlich geknistert!

Im Finale hatte Juryoberhaupt Dieter Bohlen sich dann ganz weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, er wolle im Ernstfall die Hochzeitsringe spendieren. Was ist denn nun Herr Poptitan?

Seit einigen Tagen sind Pietro und Sarah nämlich nicht mehr nur irgendein DSDS-Pärchen, sondern richtig verlobt, mit allem was dazugehört!

Nachtigall, ick‘ hör die Hochzeitsglocken bimmeln…

So schnell wie das mit der Verlobung ging, könnte es praktisch jeden Tag soweit sein mit der großen Hochzeit! Es müssen schleunigst die Ringe her und die können natürlich nur von Einem kommen. Aber was sagt Diedda dazu? In der Bild bekräftigte er sein Versprechen…

„Ich freue mich sehr für Sarah und Pietro. Aber Verlobung zählt noch nicht. Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe.“

Hoffentlich nicht aus dem Kaugummi-Automaten, wie er zum Spaß im RTL-Interview gestern Abend am Dresdner Flughafen gesagt hat. Wenn es ihm finanziell dann noch gut geht (…ohne Worte…), will er auch mehr springen lassen, sagte er.

Ob es aber unbedingt die Ringe sind oder eine Party oder was Anderes, weiß er nicht. Aber irgendwas wird schon rausspringen für unser Teeniepärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels!