Sarah Engels: Erster Ausflug mit Söhnchen Alessio

Sarah-Engels-Sohn-Alessio-Spaziergang
Sarah Engels beim Sommerspaziergang mit Sohn Alessio | Facebook

Raus aus dem Krankenhaus, hinein in die große weite Welt! Nachdem der kleine Alessio endlich mit seinen Eltern die Klinik verlassen durfte, haben Sarah Engels und Pietro Lombardi den ersten gemeinsamen Ausflug ins Grüne mit dem Zwerg gewagt.

Drei Wochen lang bangten Sarah und Pietro um die Gesundheit ihres Sohnes, der seit der Geburt mit Herzproblemen zu kämpfen hatte. Anfang der Woche bekam er grünes Licht von den Ärzten, dass er endlich nach Hause konnte.

Heute postete Pietro ein Foto vom ersten Ausritt im Kinderwagen auf Facebook. Sarah sah im gelben Blumenkleid schon wieder schön aus wie eh und je und Pietro Lombardi könnte stolzer nicht sein auf seine hübsche Familie.

„Erster Mama-Spaziergang. Sie ist so schön“, schwärmte der DSDS-Sieger von 2011 und setzte dazu ganze fünf rote Herzen (+3 am Schluss). „Ich liebe euch 2.“

Am Morgen schrieb Pietro, dass es für ihn das schönste Gefühl der Welt war, neben Frau und Kind aufzuwachen. Pietro ist in seinem Element und wir freuen uns mit ihm!