Pietro Lombardi: Erster Morgen mit seinem Sohn

Pietro-Lombardi-Sohn-250x333
Pietro Lombardi mit Sohnemann Alessio im Arm | Facebook

Pietro Lombardi kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr er seine Frau Sarah Engels und seinen Sohn Alessio liebt. Heute Morgen wachte er neben seinen Liebsten auf und musste direkt seine Emotionen auf Facebook in Worte fassen.

„Heute Morgen aufzustehen und seine Frau und Kind zu sehn, ist das schönste Gefühl“, schrieb der stolze Papa seinen 915.000 Fans. „Ich werde euch immer beschützen wie eine Löwe. In jeder Situation da sein.“

Außerdem dankte Pietro den Fans für die vielen Nachrichten, die sie zu Tränen rühren würden. „Für euer Mitgefühl danken wir euch.“

Der Beitrag hat nach nur einer Viertelstunde schon über 5.000 Likes und hunderte Kommentare, in denen das Paar noch einmal mit Glückwünschen überhäuft wird.

Gestern konnten Pietro Lombardi und Sarah Engels ihren kleinen Wonneproppen endlich zu sich nach Hause holen. Wochenlang lag er mit Herzproblemen in der Kinderkardiologie, ihm soll es aber Stück für Stück besser gehen.