Sarah Engels: Erstes Bild mit Söhnchen Alessio!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben wieder Hoffnung, dass mit ihrem Sohn alles gut ist | Facebook

Langsam scheint wieder Ruhe in das Leben von Sarah Engels und Pietro Lombardi (beide 22) einzuziehen. Nach dem Schock, dass ihr neugeborener Sohn Alessio etwas mit dem Herzen haben könnte, klingen die neuesten Nachrichten der beiden doch etwas hoffnungsvoller. Heute postete die frischgebackene Mama eine rührende Nachricht an ihren kleinen Schatz auf Facebook!

„Kleiner tapferer Held“, schrieb Sarah. „Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben.“

Mit keinem Wort der Welt könnte Sarah beschreiben, wass sie für ihren Sohn empfindet. „Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen.“

Die 22-jährige Sängerin ergänzte, dass sie und ihr Mann Pietro Lombardi stolzer nicht sein könnten. „Jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist.“

Es ist die erste Nachricht von Sarah Engels, seit sie am 19. Juni ihr Kind in einem Krankenhaus bei Köln auf die Welt brachte. Sie zeigte auch das erste Bild des Jungen, zumindest ein winziges Körperteil von ihm – die Hand. Pietro legte am 06. Juli vor und begrüßte noch einmal offiziell Sohnemann Alessio Elias auf dieser Erde.

Hoffentlich wird jetzt endlich alles gut für die süße Familie!

Sarah-Engels-Sohn-Alessio
Der kleine Alessio berührt ganz sanft die Hand von Mama Sarah Engels | Facebook