Robert Pattinson zurück bei Kristen Stewart in London?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Sind Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) endlich wiedervereint?

Angeblich gab es jetzt ein Wiedersehen des Twilight- und Real Life-Pärchens in London, wo Kristen ja schon längere Zeit ihren neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ dreht.

Das berichten zumindest die klatschigen Kollegen der US-Seite „HollywoodLife“ in Berufung auf die Fanseite „Kristen Stewart Army“, aber einige Twitter-User wollen den guten Rob auch gesichtet haben.

Robert Pattinson sei sogar schon an Kristen Stewarts Filmset gesehen worden, heißt es. Tolle Sache, aber was da wirklich dran ist? Einen bildlichen Beweis gibt es bislang nicht.

Ganz unwahrscheinlich ist es aber auch nicht, dass „Robsten“ die gemeinsame Zeit nutzen wollen. Denn es bleiben nur noch wenige Tage, bis die „Breaking Dawn“ Promotion richtig durchstartet.

Robert fliegt dann mit Ashley Greene nach Paris, Belgien und Schweden, um den Film zu promoten. Danach düsen Rob und Kristen zurück nach Los Angeles, wo sie vor dem Grauman’s Chinese Theatre ihre Hand- und Fußabdrücke in Zement drücken dürfen.

Es folgen diverse Filmpremieren in den USA, London und natürlich am 18. November in Deutschland. Dann wird ER allerdings „nur“ mit Taylor Lautner nach Berlin kommen.

Gönnen wir den beiden Turteltäubchen noch ihre kurze Auszeit…