Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Volvo-Poster

Twilight-Breaking-Dawn-I-Filmplakat-deutsch
Offizielles Breaking Dawn Filmplakat | Concorde Filmverleih

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auf neuen Werbepostern für die Automarke Volvo zu sehen!

Wie schon für die vergangenen Twilight-Filme, wollen die Schweden nun also auch mit „Breaking Dawn“ ihr Herbstgeschäft ankurbeln. Und ohne Zweifel sind die Vampirfilme der beste Werbedeal, den sich das Unternehmen an Land ziehen konnte.

Auf den Bildern sind die frisch verheirateten Filmcharaktere Edward Cullen und Bella Swan zu sehen, auf der Heckscheibe steht nicht umsonst „Just Married“!

Hoffentlich kommt da noch mehr, denn die Beiden stehen neben dem übergroßen Auto wie ein Pappaufsteller (zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken).

Vor ziemlich genau einem Jahr machte das Gerücht die Runde, Kristen Stewart und Frauenschwarm Robert Pattinson hätten einen neuen Volvo-Spot abgedreht. Ob da etwas dran war, werden wir hoffentlich bald erfahren!

Übrigens bekommen Rob und Kstew zusammen mit Taylor Lautner am 03. November die Ehre, ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles in Zement zu pressen. Zwei Wochen später findet die „Breaking Dawn“-Premiere in Berlin statt.

Mehr Infos gibt es auf der Volvo Fanpage bei Facebook!