Kristen Stewart: Taylor Lautner ist wie ein „Aufzieh-Spielzeug“

Taylor-Lautner-Kristen-Stewart-Eclipse-Rom
Taylor Lautner & Kristen Stewart | PR Photos

Wie hat Kristen Stewart denn das gemeint?

In einem Interview mit der australischen „GQ“ hat die Twilight-Schönheit ihren Kumpel und Co-Star Taylor Lautner mit einem süßen kleinen Haustiert verglichen! Katze? Meerschwein? Rennmaus? Was ganz Anderes…

„Er ist sprichwörtlich wie ein kleines Hündchen“, sagte sie. Aber Kristen geht noch weiter…wenn es nach ihr geht, dann hat Taylor den Charakter eines Haufen Plastiks, mit dem kleine Kinder sich ihre Zeit vertreiben.

„Taylor ist wie eines dieser Aufzieh-Spielzeuge. Du wirfst 20 Cent rein und er rennt umher, dann stürzt er ab.“ Untermalt hat sie diese Aussage damit, dass sie ihm am Set immer Essen in den Mund geworfen hat, einer seiner größten Fähigkeiten. Besonders im Weintraubenfangen ist Taylor Lautner ein absolutes Ass!

Kristen Stewart über ihre gemeinsame Zeit am Set, „Beim Mittagessen hat er ein Red Bull und er ist wieder obenauf. Wenn ich ihn über Mädchen sprechen höre, ist es wie…’Awwww‘.“

Zu Taylor’s 18. Geburtstag haben ihm seine Eltern auf einer Go-Kart-Rennstrecke eine Geburtstagsparty geschmisssen, erinnerte sich Kstw. Sie selbst wollte nicht sagen, was sie an ihrem großen Tag gemacht hat, „Aber es war riskanter als Go-Kart-Fahren.“

Da wir schon bei der magischen Zahl Achtzehn sind – Am 18. November steigt in Berlin die große Deutschlandpremiere von „Breaking Dawn“. Stargäste sind Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bill Condon. Kristen ist leider nicht dabei, aber vielleicht stattet sie der Hauptstadt ja einen Überraschungbesuch ab?