Ashley Greene hat sich für Nacktbilder geschämt

Ashley-Greene-Teen-Choice-Awards-2011
Ashley Greene bei den Teen Choice Awards 2011 | PR Photos

In der aktuellen „Allure“ hat Ashley Greene (24) ein sehr offenes Interview gegeben.

Abgesehen davon, dass sie Fragen über Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht beantworten wollte, hat sie auch über ihre Nacktbilder gesprochen, die illegal im Netz gelandet waren.

Damals hatte sie gerade einen Teen Choice Award gewonnen und stand am Anfang des Drehs zu Twilight „Eclipse“.

Sie hat sich für die Bilder so sehr geschämt, dass sie erstmal gar nicht mit ihren Eltern sprechen konnte. Jetzt entschuldigt sie sich öffentlich und sagt: „Sorry Dad!“

Ihr war es peinlich, aber Aufbauarbeit kam aus der eigenen Familie, „Eines meiner Familienmitglieder sagte zu mir, ‚Ashley, jeder macht es. Du bist einfach nur berühmt.'“

Stimmt. Besonders Stars bekommen solche Sachen immer am stärksten zu spüren. Es gibt immer undichte Stellen, durch die solche Aufnahmen geleakt werden. Vanessa Hudgens, Blake Lively und ganz aktuell Scarlett Johansson, wissen wovon wir sprechen.

Ashley Greene sieht die Sache jetzt doch positiv:

„Wenigstens können meine Fans es sehen und sagen, ‚Wenn ihr es passieren kann, dann auch mir.‘ Ich konnte sagen, ‚Vielleicht sollten du einen Schritt zurückgehen und darüber nachdenken, was du machst, weil es keine Rolle spielt, ob du berühmt bist oder nicht. Ich habe es getan, ich habe es vergeigt.'“

Verstecken braucht sich die Schauspielerin aber auch nicht mit ihrem Aussehen, was sie kürzlich auf dem sexy Cover der „Women’s Health“ bewiesen hat!