Offiziell: Robert Pattinson & Kristen Stewart werden im Zement verewigt!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dürfen ihre Hand- und Fußabdrücke im Zement vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles verewigen!

Gestern war es nur ein Gerücht, heute ist es offiziell. Am 03. November findet die Zeremonie statt und soll etwa um 11 Uhr Ortszeit stattfinden.

Damit wird langsam aber sicher der Hauptteil der „Breaking Dawn“-Promotion eingeleitet, mit Fan Events, Interviews und Filmpremieren(auch in Berlin!) rund um den Globus.

Seit den 1920er Jahren ist es Tradition, dass die größten Hollywoodstars in Zement treten dürfen. 2007 waren schon die „Harry Potter“-Kollegen Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint an der Reihe.

Das die Twilight-Stars jetzt auch endlich diese Ehrung bekommen, ist doch mehr als logisch oder? Manche Stars mussten allerdings ein wenig länger darauf warten als die Herrschaften aus dem Vampirfilmen, sie können sich also glücklich schätzen, in so einer megaerfolgreichen Filmreihe mitzuspielen.

Also wenn ihr demnächst mal in L.A. seid, schaut dort einfach mal vorbei oder schaut euch die Abdrücke von Robert Pattinson und Kristen Stewart an. So nah wart ihr euren Lieblingen dann vielleicht noch nie, wenn ihr in die Handabdrücke greift. 😉