Robert Pattinson: „Life“ kommt nach Deutschland

Robert-Pattinson-Dane-DeHaan-Life
Robert Pattinson und Dane DeHaan in „Life“

Die Fans von Robert Pattinson können sich freuen, denn sein neuer Film „Life“ kommt nach Deutschland. SquareOne Entertainment aus München sicherte sich in Cannes die Rechte für den Streifen im deutschsprachigen Raum.

„Life“ dreht sich um die unerwartete Männerfreundschaft zwischen James Dean und dem Fotografen Dennis Stock, der den Schauspieler 1955 für das Magazin ‚LIFE‘ ablichtete. Der Dreh mit Rob und Dane DeHaan fand im Frühjahr in Toronto statt.

SquareOne kaufte sich auch Eli Roths Horror-Thriller „Knock Knock“ mit Keanu Reeves und das Drama „Boychoir“ mit Dustin Hoffman und Kathy Bates.

Weniger Glück haben Robs deutsche Fans derzeit mit „The Rover“. Es gibt keine Informationen darüber, ob und wann das Wüstendrama auch zu uns kommen wird. Telepool soll sich die Rechte an dem Film gesichert haben, der unter widrigen Bedingungen im Outback gedreht wurde. In den USA läuft er schon, der Erfolg lässt allerdings zu wünschen übrig. Bislang spielte er lediglich $975.000 ein.