Robert Pattinson beglückt Fans am „Life“-Set

Robert-Pattinson-Life-Set-Toronto-09
Robert Pattinson am „Life“-Set in Toronto | Foto: Yukkei/lifethefilm.com

Robert Pattinson (27) machte einige Fans am Set seines neuesten Films „Life“ in Toronto ganz glücklich. Dafür musste er noch nicht einmal rüberkommen und Autogramme schreiben!

Der Ex-„Twilight“-Star hatte einen Außendreh, bei dem seine vornehmlich weiblichen Anhänger ihn in seiner vollsten Pracht zu sehen bekamen – schick mit Anzug und Krawatte sowie gestriegelter Haarpracht. Dort entstanden auch die tollen Fanbilder, die ihr unten in der Galerie anschmachten könnt.

Rob spielt die Rolle des Dennis Stock, der sich 1955 bei einem Fotoshooting mit James Dean anfreundete. Dieser wird gespielt von Dane DeHaan, der unter anderem auch im kommenden „Spider-Man 2“ zu sehen ist und mit Daniel Radcliffe für „Kill Your Darlings“ vor der Kamera stand.

Als Neuzugang wurde zudem Ben Kingsley verpflichtet, auch wenn noch nicht klar ist, welchen Part er übernimmt. Auch er wurde bereits am Set gesichtet.

Und zum Schluss noch etwas Klatsch vom Tage…angeblich bekam Robert Pattinson in Toronto Besuch von Caitlin Cronenberg. Die verheiratete Fotografin ist die Tochter von Regisseur David Cronenberg, mit dem Rob unter anderem den Streifen „Cosmopolis“ drehte. Ungewöhnlicherweise wird den beiden diesmal keine Beziehung angedichtet, sondern sogar handfest dementiert.

„Sie sind gute Freunde. Es ist nichts passiert zwischen ihnen. Sie ist nur ein Mädchen, mit dem er befreundet ist, mehr nicht“, verriet ein angeblicher Freund.