Robert Pattinson und die Fliegenplage: Neues „The Rover“ Featurette

Robert-Pattinson-Fliegen-The-Rover-Set
Robert Pattinson hatte am „The Rover“-Set ungebetene Zaungäste | Foto: A24

Robert Pattinson hatte schon einfachere Drehs als den zu „The Rover“ im australischen Outback. Das schicke Hollywood war weit weg, auch Luxushotels suchte der Cast vergeblich, dafür aber mussten alle Beteiligten eine krasse Fliegenplage ertragen. Erstmals ist das auch auf Video dokumentiert, bisher riss Rob in Interviews nur seine Witze darüber.

Das Gesehene ist schnell erklärt: Alle klatschen und wedeln was das Zeug hält, um die nervigen Viecher loszuwerden. Rob fand die Fliegen einfach absurd und sein Co-Star Guy Pearce sagte vor laufender Kamera, dass man sie einfach akzeptieren muss, da man ja eh kaum was an der Situation ändern kann.

„Du wurdest die Fliegen nur im Pool los. Es war wirklich so, dass man eine Unterhaltung führte und plötzlich seinen Atem anhielt und versuchte, so lange wie möglich [unter dem Wasser]zu bleiben, um die Fliegen loszuwerden“, so Pattinson kürzlich im Interview mit ‚E!News‘.

Rob bekam für seine schauspielerische Leistung bereits Lob aus allen Ecken. Offenbar kitzelten die widrigen Umstände in Australien alles aus den Darstellern raus. „Es hat viel zur Performance beigetragen – in Dreck eingehüllt zu sein, strömender Schweiß und tonnenweise Fliegen lassen schnell deine Hemmungen fallen“, erklärte der Frauenschwarm dem ‚Sydney Morning Herald‘.

Einem weiteren Outlet verriet er, dass er eines Tages „mit 700 Fliegen in der unmittelbaren Nachbarschaft“ aufgewacht sei. Ihr könnt euch selbst im Video von der fast schon biblischen Plage überzeugen!