Robert Pattinson & Kristen Stewart: Zoff nach SMS von Rupert Sanders?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Erst Katy Perry und jetzt Rupert Sanders…angeblich zählt nun auch der „Snow White“-Regisseur zu den Gründen, die zur Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart geführt haben sollen. Gibt es wieder Kontakt zwischen den beiden?

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ will erfahren haben, dass Rob am Morgen seines 27. Geburtstages einen kleinen Blick auf Kristens Handy riskierte, weil er etwas fotografieren wollte. Dabei sei eine Nachricht von Sanders aufgepoppt.

Eine vermeintliche Quelle verriet, „Rob schaute auf ihr Handy, als er von etwas ein Bild machen wollte und Kristen unter der Dusche war. Plötzlich blitzte die Nachricht auf und es war nichts, was er sehen wollte. Er stand auf und ging.“

„Er sagte ihr, dass sie nicht zu seiner Geburtstagsparty bei einem Freund kommen soll. Er ist extrem sauer und traurig. Egal wie oft sie anruft oder schreibt, Freunde sagen, dass er genug hat. Nach allem, was passiert war und dem Schaden, den sie anrichtete, ist er wütend, dass sie wieder in Verbindung mit ihm [Sanders] steht, auch wenn sie behauptet, völlig unschuldig zu sein.“

Diesmal soll die Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart „endgültig“ sein, „Er kann ihr einfach nicht mehr vertrauen“.

Kürzlich packte Rob seine sieben Sachen und zog aus Kristens Haus in Los Feliz aus – sogar die Hunde Bear und Bernie nahm er mit. Es halten sich allerdings hartnäckig Gerüchte, dass es gar keine wirkliche Trennung gab und die beiden nur gemeinsam an einen anderen Ort ziehen, z.B. wieder in Robs Domizil, wo sie schon vor der Affäre im letzten Jahr zusammenwohnten.