Robert Pattinson packt die Koffer: Auszug bei Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Robert Pattinson (27), ein Truck und eine volle Ladefläche – anscheinend stimmen die Gerüchte über eine Trennung von Kristen Stewart (23), denn Rob rauschte gestern voll beladen aus der Einfahrt seiner Vielleicht-Ex in Loz Feliz.

RPattz saß mit Vollbart und Basecap auf dem Kopf in einem roten Pickup. Als Beifahrer hatte er die Hunde Bear und Bernie dabei.

Auf der Ladefläche befanden sich unter anderem ein Koffer, gefüllte Müllsäcke (Bilder bei ‚Popsugar‘) und Robs Fahrrad. Ist das etwa das Ende einer mehr als dreijährigen Beziehung, auch bekannt als Liebesverbindung namens „Robsten“?

Bisher war die Trennung nicht mehr als heiße Luft aus Klatschblättern. Jetzt sieht es danach aus, als ob zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran war. Diverse Quellen von ‚E!News‘ und ‚People‘ behaupteten allerdings, dass sie möglicherweise schon bald wieder ein Liebes-Comeback feiern könnten.

Die letzten gemeinsamen Aufnahmen von Robert Pattinson und Kristen Stewart entstanden Anfang Mai bei der Abreise aus New York. Danach war offenbar Schluss.