Robert Pattinson & Kristen Stewart: Spielte Katy Perry eine Rolle bei der Trennung?

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Die US-Magazine übertreffen sich wieder selbst mit vermeintlichen News zur Trennung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Jetzt kommt sogar Katy Perry (28) ins Spiel, die als einer der möglichen Trennungsgründe genannt wurde.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass Katy „als einer von vielen Gründen eine Rolle gespielt“ haben soll.

Das Trio ist schon einige Zeit befreundet, warum genau sie mit der Trennung zu tun gehabt haben soll, wird in dem Bericht nicht näher erläutert. Es heißt aber, dass sie auf Robs Geburtstagsparty erwartet wurde und sie eine Woche zuvor mit ihm die Met Gala in New York verließ.

Die ‚Us Weekly‘ gießt weiteres Öl ins Feuer und behauptet, dass Kristen ziemlich launisch gewesen sei. Deren Quelle erläuterte, dass sie sich über die Fremdgeherei gestritten hätten und darüber, „wie egoistisch und launig sie immer ist.“

Während Robert Pattinson die Tage sein Hab und Gut zusammenpackte und das Weite suchte, fuhr Kristen Stewart am Montag gut gelaunt in Los Angeles durch die Gegend. Die Bilder gibt es bei den Kollegen von ‚Popsugar‘ zu sehen.