Robert Pattinson & Kristen Stewart: Verbrachten sie doch Thanksgiving miteinander?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Angeblich verbrachten Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) in diesem Jahr doch Thanksgiving miteinander, wie eine angebliche Quelle der Klatschseite ‚HollywoodLife‘ verriet.

„Kristen war der Star-Koch an Thanksgiving und hatte einen Mordsspaß dabei, mit Rob das ganze Essen hinunterzuschlingen. Sie verbrachten die Feiertage mit einigen engen Freunden in ihrem Haus in Los Feliz. Es war intim und süß.“

Glaubt man dem Bericht, dann gab es viele Kerzen und jeder sprach aus, wofür er dankbar ist in seinem Leben. Klar, Rob musste sich daraus einen Scherz machen. „Kristen nannte ihre Familie und Freunde, Rob scherzte und sagte, ‚Kristen und ihre Kocherei natürlich‘.“

Wie wir euch schon berichteten, sah es gar nicht nach gemeinsamen Feiertagen aus. Kristen Stewart wurde nur mit einer Freundin beim Last-Minute-Lebensmittelkauf gesichtet – keine Spur von Robert Pattinson. Soll er wirklich unbemerkt auf ihr Grundstück gefahren sein, ohne dass ein Paparazzo etwas davon witterte? Zumindest auf dem Papier klingt das unwahrscheinlich. Es sei denn, es handelte sich um eine Nacht-und-Nebel-Aktion.

Aktuell befindet sich Rob in England, wo er Weihnachten mit seiner Familie verbringen wird. Ob Kristen ihm in den nächsten Tagen nach London folgen wird, steht in den Sternen. Angeblich erhielt sie keine Einladung…