Robert Pattinson & Kristen Stewart an Thanksgiving getrennt

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

In der vergangenen Woche wurde überall berichtet, dass Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) Thanksgiving gemeinsam verbringen würden. Wie sich jetzt herausstellte, war das alles nur heiße Luft um nichts.

Statt gemeinsam mit ihrer On-Off-Liebe den Truthahn anzuschneiden, verbrachte Kristen den Tag mit einer Freundin. Die beiden verließen das Haus des Ex-„Twilight“-Stars in Loz Feliz, um sich noch in letzter Minute in einem lokalen Supermarkt mit ein paar Lebensmitteln einzudecken.

Von Robert war keine Spur! Wenn er doch vorgefahren wäre, dann wären schon längst Paparazzibilder aufgetaucht. Damit bewahrheitet sich wieder einmal, dass die US-Klatschpresse keinen blassen Schimmer hat, was im Leben der beiden vor sich geht.

Erst Mitte November verriet eine angebliche Quelle von ‚HollywoodLife‘, „Kristen will ein Thanksgiving-Dinner für Rob kochen. Das ist etwas, was sie schon eine Weile im Hinterkopf hat. Sie will daraus etwas ganz Besonderes machen, weil sie weiß, dass Robert das Land nach Thanksgiving verlässt, um ‚Queen of the Desert‘ zu drehen.“

Alles Unsinn! In Wirklichkeit soll Robert Pattinson selbst eine Thanksgiving-Party für Freunde geschmissen haben, die nicht aus L.A. stammen und einfach nach Hause können, so wie Rob.