Robert Pattinson verlässt Los Angeles: Weihnachten mit der Familie?

Robert-Pattinson-Mario-Fanizzi-Facebook
Roert Pattinson | Foto: Facebook

Wird es für Robert Pattinson (27) weiße Weihnachten in Europa geben, statt geschmückte Palmen in Los Angeles? Am Montagabend (02. Dezember) verließ er Kalifornien mit unbekanntem Ziel.

Der Ex-„Twilight“-Star hatte einen schwarzen Hoody unter seiner Jacke und eine Sonnenbrille auf der Nase, um seine Augen vor den Blitzlichtern der Paparazzi zu schützen. Während er einem Flughafenmitarbeiter hinterherlief, der das Vergnügen hatte, sein Gepäck zu transportieren, schrieb Rob auch noch dem ein oder anderen Fan ein Autogramm. Nett!

Wohin für Rob die Reise ging, ist bislang nicht bekannt. Es ist aber die allgemeine Annahme, dass er das Weihnachtsfest mit seiner Familie verbringen will und deshalb in einen Flieger nach London stieg. Zuletzt hieß es in der Klatschpresse, dass er sich an Weihnachten zwischen seiner On-Off-Liebe Kristen Stewart und seinen Verwandten in England entscheiden müsse. Wenn dem wirklich so war, dann ist die Entscheidung gegen Kstew gefallen.

Eine weitere Theorie besagt, dass am 15. Dezember der Dreh zu „Queen of the Desert“ beginnt. Dieser soll in London, Jordanien und Marokko stattfinden. Wenn die englische Hauptstadt die erste Station ist, würde das ja ganz gut passen mit einer Familienzusammenkunft unterm Tannenbaum.

Die neuesten Bilder von Robert Pattinson könnt ihr euch bei der ‚Daily Mail‘ anschauen.

Update: Inzwischen ist Rob in seiner Heimet gelandet! HIER die Bilder.