Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner bei „El Hormiguero“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-El-Hormiguero
Robert, Kristen und Taylor

Auf ihrem Trip um die Welt, um „Breaking Dawn 2″ zu promoten, hatten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auch die Zeit, um in der spanischen Show „El Hormiguero“ aufzutreten.

Wie jeder Star, der in der Show zu Gast sein darf, hatte auch das „Twilight“-Trio sehr viel Spaß. Als der Moderator so tat, als ob er sich seine Hand aufschneiden würde, hat Rob sehr interessiert geschaut.

Das Blut, welches bei dieser Aktion hervorquoll, nahm der Schauspieler genau unter die Lupe. Nachdem der Geruchstest positiv ausfiel, kam der Geschmackstest dran. Zuerst schien ihn auch der Geschmack zu überzeugen, doch nach wenigen Sekunden verzog sich seine Miene und er musste erst einmal einen Schluck Wasser nehmen.

Später nahmen sie Wachsfiguren von Robert Pattinson unter die Lupe. Die Wachsfigur bei Madame Tussauds in London konnte ihn leider nicht überzeugen: „Irgendwie sehe ich da krank aus.“ Bei der Figur in London, machte Rob regelrecht ein schockiertes Gesicht, denn die Ähnlichkeit zu ihm muss man schon mit einer Lupe suchen. Doch das Highlight war die Wachsfigur aus Tennessee, bei der sogar Kristen Stewart nur noch lachen konnte.

Lustige Spiele, Tests oder Experimente, wie sonst bei  „El Hormiguero“ üblich, gab es diesmal leider nicht zu sehen.


El Hormiguero – Rob, Kristen & Taylor (3 Vids… von loveisaduel