Rupert Sanders & Liberty Ross: Alles wieder gut?

Rupert-Sanders-Liberty-Ross-Snow-White-Screening-Los-Angeles
Rupert Sanders und Liberty Ross (PR Photos)

Untreu und dennoch oben auf…für Rupert Sanders (41) scheint es nach der Affäre mit Kristen Stewart (22) wieder bestens zu laufen, wenn man sich die neusten Bilder des Regisseurs anschaut.

Am Mittwoch traf er sich wieder mit seiner Frau Liberty Ross (34), mit der er seit einigen Wochen einen Ehe- und Familientherapeuten besucht. Und offenbar sind die beiden auf einem guten Weg, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. Zur Begrüßung gab es eine dicke Umarmung, als wäre nie etwas gewesen. Sie kamen laut „TMZ“ allerdings getrennt und gingen auch danach wieder getrennte Wege.

Also (fast) alles wieder gut? Das Paar stand schon kurz vor der Scheidung- Liberty traf sich zwar schon mit einem Scheidungsanwalt, aber zog die Sache dann schon in der Startphase nicht durch. Die Ehe ist vorerst gerettet, auch wenn viele Leute nicht verstehen können, wie man so einem Mann jemals wieder vertrauen kann. Ross soll einige Regeln aufgestellt haben, um das Zusammenleben mit ihrem Mann wieder erträglich zu gestalten. Natürlich sollte er es tunlichst vermeiden, noch einmal Hand an eine andere Frau zu legen.

Auch beruflich geht es bei Rupert Sanders wieder bergauf. Er dreht das „Van Helsing“-Remake mit Tom Cruise und ist auch für den Sci-Fi Streifen „The Juliet“ im Gespräch, das an Shakespeares „Romeo und Julia“ angelehnt ist.“