Robert Pattinson: Neue „The Rover“ Featurettes

Robert-Pattinson-The-Rover-Featurette
Robert Pattinson am „The Rover“-Set im Outback | Foto: A24

Ladys, heute ist euer Glückstag. Das Studio A24 hat gleich drei neue „The Rover“ Featurettes mit seinen Hauptdarstellern Robert Pattinson und Guy Pearce veröffentlicht!

Rob erzählt darin, dass sein Charakter Rey trotz seines Alters noch immer sehr abhängig und bedürftig ist. Dieser wird von seiner Diebesbande nach einem Raubzug zurückgelassen und läuft in die Arme von Eric (Guy), der sich sein Hab und Gut zurückholen will.

Regisseur David Michod hingegen schwärmt, dass Rob sofort sein Favorit beim Casting für den Film war. Er dachte, Rob sei nur so ein Franchise-Schwarm und wusste noch nicht einmal, dass er gebürtiger Engländer ist. Seine Meinung änderte sich aber schnell und so wurde mit Robert die perfekte Besetzung gefunden.

Guy-Pearce-The-Rover-Featurette
David Michod spielt die Rolle des Eric | Foto: A24

Robert spielt seine Rolle so gut, dass einige Journalisten ihn sogar schon als Oscar-Favoriten sehen. Danach würde ihm praktisch die ganze Filmwelt offenstehen. In einem neuen Interview verriet er aber, dass er noch keinen Plan für die Zukunft gemacht hat.

„Ich sah auch jeden der ‚Twilight‘-Teile als eigenständige Filme an. Ich dachte mir nicht wirklich, ‚Oh, zurück an die Arbeit…'“, so Pattinson gegenüber ‚Hitfix‘. Er hofft, dass auch einige Twi-Hards sein neues Material mögen werden. „Du kannst nicht wirklich vorhersagen, was ein Publikum mögen wird oder will oder ob es dir treu bleiben wird. Ich denke, wenn du versuchst anspruchsvolle Sachen zu machen und mit Herzblut dabei bist, dann wird es wenigstens eine Person mögen.“