Robert Pattinson und der Kampf mit den Fliegen

Robert-Pattinson-neue-The-Rover-Stills-7-250x332
Robert Pattinson wurde am „The Rover“ Set von Fliegen belästigt | Foto: A24 Films

Wer braucht schon einen Dialekt-Trainer, wenn er das Fernsehen hat? Robert Pattinson jedenfalls setzte als Vorbereitung für seinen Film „The Rover“ auf die Reality-Show „Swamp Wars“. Die zeigt mutige Männer, die sich mit den wilden Tieren anlegen, die im Süden von Florida leben.

„Da kommt [der Dialekt] wohl her“, scherzte Rob im Gespräch mit ‚E! News‘. Er hoffte darauf, dass er seine Sache gut machte und fragte Australier, mit denen er zusammen war, ob sein neuer Dialekt auch glaubhaft sei.

Die Dreharbeiten für „The Rover“ fanden mitten im Nirgendwo statt, was dazu führte, dass das Team zwar vor der Presse sicher war, aber jede Menge andere ungebetene Gäste ertragen musste – Fliegen. „Du wurdest die Fliegen nur im Pool los. Es war wirklich so, dass man eine Unterhaltung führte und plötzlich seinen Atem anhielt und versuchte, so lange wie möglich [unter dem Wasser] zu bleiben, um die Fliegen loszuwerden.“

Unter den jungen Hollywoodstars scheint sich die Sache mit dem Dialekt aus dem Fernsehen zu einem Trend zu entwickeln. Auch Jennifer Lawrence nutzte das Fernsehen, um sich auf ihre Rolle in „American Hustle“ vorzubereiten.