Robert Pattinson überlebte im Outback mit Weißbrot und Barbecue-Soße

Robert-Pattinson-neue-The-Rover-Stills-1
Robert Pattinson in seinem aktuellen Film „The Rover“ | Foto: A24 Films

Wenn irgendwann eine Zombie-Apokalypse bevorsteht oder ein Komet den Planeten auslöscht (bis auf England und Hollywood), dann ist Robert Pattinson für diesen Ernstfall gerüstet. Er ist nämlich ein echter Überlebenskünstler, wie er im australischen Outback eindrucksvoll bewies.

Der Frauenschwarm drehte dort im letzten Jahr einige Wochen lang seinen neuen Film „The Rover“. Beeindruckenderweise legte er eine klasse schauspielerische Leistung hin, obwohl er seinem Körper eine fiese Diät aufzwang.

David Michod, der Regisseur des Streifens, sagte bei einer Q&A-Session in Sydney, „Robert überlebte wochenlang mit Weißbrot und Barbecue-Soße“. Rob lachte darüber und verriet gleich im Anschluss eine weitere Anekdote vom Dreh. Eines Tages sei er „mit 700 Fliegen in der unmittelbaren Nachbarschaft“ aufgewacht.

„Ich traf auch einen Bar-Mann, der mir erzählte, er wäre Teil von [der Hackergruppe] Anonymous und auf der Flucht vor dem [britischen Geheimdienst] MI6. Und dann gab es einen Statisten, der behauptete, er hätte 1967 Kennedy ermordet.“ Da Pattinson ein kleiner Scherzkeks ist, sollte man diese Aussagen aber nicht allzu ernst nehmen.

Wahr hingegen ist, dass es brandneue Bilder aus „The Rover“ gibt, die wir euch in die Galerie gepackt haben. Viel Spaß beim Durchklicken!