Robert Pattinson & FKA Twigs: Von wegen Beziehungskrise!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MOBO-Awards-2015
Robert Pattinson und FKA Twigs bei den MOBO Awards | MOBO/Screenshot

Beziehungskrise oder nicht? Robert Pattinson und FKA Twigs waren in den vergangenen Wochen unfreiwillig in den Schlagzeilen, weil angeblich die rosarote Brille abgelegt wurde. Doch das ist Schwachsinn, wie sich jetzt herausstellte.

Zum Beispiel hieß es, dass sie nicht auf einer Wellenlänge liegen würden, was die Planung der gemeinsamen Zukunft angeht. Er wolle Kinder haben und heiraten, sie hingegen sich auf ihre Karriere konzentrieren. Das Magazin ‚Life & Style‘ berichtete einen Monat später, dass sie ihre Verlobung gelöst hätten.

Nun zur Wahrheit…Robert und FKA sind weiter ein Paar. Den Beweis erbrachten die beiden am Mittwoch (04. November) bei den MOBO Awards im englischen Leeds, wo sie einträchtig nebeneinander saßen. Es war schon eine Weile her, dass sie zusammen gesehen wurden. Das lag daran, dass Robert busy war, seinen Film „The Lost City of Z“ zu drehen. Jetzt ist er aus Kolumbien zurück, rasiert und wiedervereint mit seinem Schatz, den er so sehr liebt.

Robert-Pattinson-MOBO-Awards-2015-6
Bestens gelaunt erfüllte Rob Fotowünsche | Instagram

FKA Twigs aká Tahliah Barnett, die für das beste Video („Pendulum“) ausgezeichnet wurde, lief über den Red Carpet, Robert schmuggelte sich durch den Nebeneingang rein.

Und ja, auch wenn Robert Pattinson zwischenzeitlich etwas nachdenklich aus der Wäsche schaute, die meiste Zeit über war er gut drauf. Einige Kollegen dichten ihm an, dass er „eifersüchtig“ gewesen sei, weil FKA leicht bekleidet einen Auftritt hatte, doch das klingt nach ziemlichem Schwachsinn.

Stattdessen knipste Rob geduldig Fotos mit Fans. Wenn überhaupt, dann hätte FKA eifersüchtig sein können, weil er so vielen Frauen Selfie-Wünsche erfüllte.

Eine Beziehungskrise sieht definitiv anders aus!

Ein von @stefscoop gepostetes Foto am

Fotos: Instagram/Twitter