Robert Pattinson & FKA Twigs: Gerüchte um Beziehungskrise reißen nicht ab

Robert-Pattinson-Fans-FKA-Twigs-Amsterdam
Eine Hochzeit rückt für Robert Pattinson und FKA Twigs in weite Ferne, wenn man der Boulevardpresse Glauben schenkt | Instagram

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27)? Die Gerüchte um eine Krise wollen einfach nicht abreißen.

Angeblich würden sie nicht auf einer Wellenlänge liegen, wenn es um die Planung der gemeinsamen Zukunft geht, wie eine Quelle dem Magazin ‚Heat‘ verriet. „Rob will heiraten und Kinder haben, Tahliah hat keine Eile.“

Bekommt FKA etwa kalte Füße? Im letzten Sommer kamen die beiden zusammen, nur ein halbes Jahr später steckte Rob seiner Liebsten schon den Verlobungsring an den Finger. Es gibt sicher nicht wenige, die der Meinung sind, dass das etwas überstürzt war. „Sie will eines Tages, aber nicht jetzt“, behauptet die Quelle weiter.

„Sie streiten sich darüber, weil Rob sie drängt. Aber sie ist auf ihre Musikkarriere konzentriert.“ Es sei in letzter Zeit schwierig gewesen, miteinander Kontakt zu halten, „dann sagte Tahliah zu Rob, dass sie die Hochzeit nicht weiter planen kann, wenn sie sich nicht einig sind über die Zukunft.“

Erste Spekulationen über ernste Beziehungsprobleme kamen vor einigen Wochen ans Tageslicht. Ein weiterer Insider spielte allerdings wenig später die ganze Sache runter.

Am 10. September wurden Robert Pattinson und FKA Twigs übrigens wieder zusammen fotografiert. Zusammen mit Robs Familie waren sie im La Bodega Negra in London etwas essen. Nur wirklich glücklich schienen sie an dem Abend nicht gewesen zu sein, wenn man sich nur anhand der Paparazzibilder ein Urteil bildet. Beide guckten ziemlich missmutig aus der Wäsche.