Robert Pattinson & FKA Twigs sollen getrennt sein

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Go-Campaign-Gala-2015-2-250x347
Haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs getrennt? | PRPhotos.com

Ist alles aus zwischen Robert Pattinson und seiner Verlobten FKA Twigs? Britische Medien berichten, das Paar habe sich getrennt.

Angeblich ist der „Twilight“-Star wieder zu haben, wie die Boulevardzeitung ‚The Sun‘ in Berufung auf eine Quelle erfahren haben will. Sie hätten sich über die letzten Monate auseinandergelebt.

„Sie waren die ersten zwei Jahre nahezu unzertrennlich“, so der vermeintliche Insider. Doch zuletzt hätten sie immer weniger Zeit miteinander verbracht, heißt es weiter.

Robert und FKA Twigs, die eigentlich Tahliah Barnett heißt, kamen im Spätsommer 2014 zusammen. Im Frühjahr des darauffolgenden Jahres sollen sie sich bereits verlobt haben. Wirklich ausführlich addressiert haben sie ihre Beziehung allerdings nie, abgesehen von Robs Aussage, er sei „irgendwie“ verlobt. Das war erst vor einigen Monaten bei Howard Stern.

Immer wieder gab es Gerüchte über eine Trennung, ob es auch diesmal nur eine Zeitungsente ist, wird sich zeigen. Die Quelle jedenfalls ist sich sicher: „Rob hat die Nase voll. Er hat die Verlobung gelöst und Freunden von der Trennung erzählt. Nachdem sie so viel miteinander erlebt haben, sind natürlich noch starke Gefühle im Spiel.“

Es sei eine „schwierige Situation, doch die Dinge wurden immer schwerer zwischen ihnen und sie wissen beide, dass sie als Paar einfach nicht mehr funktionieren“.

Aktuell dreht Robert Pattinson seinen Streifen „High Life“. FKA arbeitet in London an ihrem zweiten Studioalbum. Im August wurde sie mit einem französischen Männermodel auf Ibiza fotografiert, da wurde schon über eine Liebeskrise mit Rob spekuliert.