Robert Pattinson & FKA Twigs: Verlobung gelöst?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs soll es kriseln | Instagram

Promi-Beziehungen haben eine verdammt kurze Halbwertszeit. Auch die von Robert Pattinson und FKA Twigs? Angeblich haben die beiden ihre Verlobung gelöst, berichtet die amerikanische Boulevardpresse.

Während des Drehs zum Abenteuerfilm „The Lost City of Z“ sei es zu einem handfesten Streit gekommen, der die Beziehung des Paares auf eine harte Bewährungsprobe stellen würde. „FKA rief Rob am ersten Drehtag (01. Oktober) an, um ihm zu sagen, dass sie ihn aufgrund ihres Terminkalenders nicht am Set besuchen kann“, berichtet eine Quelle des Magazins ‚Life & Style‘. „Er ließ sie wissen, dass er nicht glücklich darüber war.“

Sie habe daraufhin die Fassung verloren und ihn „angeschrien“, dass er aufhören soll, sich zu beklagen. Dann habe sie wütend aufgelegt. Seitdem herrschte mehr oder weniger Funkstille, so der vermeintliche Insider weiter, der sogar behauptet, dass sie sich getrennt hätten.

Angeblich sind Roberts Eltern gar nicht so unglücklich über die Trennung. „Sie finden nicht, dass sie die Richtige für Rob ist.“

Wahrheit oder nur ein mieses Gerücht? ‚Gossip Cop‘ schreibt in Berufung auf eigene Quellen, dass nichts dergleichen stattgefunden habe. Auch nicht sonderlich vertrauenswürdig. Also müssen wir einfach abwarten, was nach dem Dreh passiert.

„Twilight“-Star Robert Pattinson und die englische Sängerin FKA Twigs sind seit über einem Jahr zusammen. Schon im September war öffentlich von einer Beziehungskrise die Rede, was von anderer Seite umgehend wieder dementiert wurde. Alles inoffiziell, ohne echtes Fundament. Das Paar selbst schweigt sich über private Angelegenheiten mehr oder weniger aus.