Kommen Robert Pattinson und FKA Twigs wieder zusammen?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Fan
Robert Pattinson und FKA Twigs sollen nach dreieinhalb Jahren Beziehung wieder getrennte Wege gehen | Twitter

Kaum sollen sich Robert Pattinson und FKA Twigs getrennt haben, geht auch schon das Spiel wieder von vorne los. Nun wird darüber spekuliert, ob ihre Liebe noch eine zweite Chance bekommt.

„Sie haben sich getrennt. Es passierte erst kürzlich“, will eine Quelle aus dem Umfeld des Paares (via ‚People‚) erfahren haben.

Woran es scheiterte? Wohl an den hektischen Terminkalendern der beiden, der es ihnen kaum erlaubt, sich zu sehen.

„Er befindet sich auf einer Presse-Tour und sie arbeitet an ihrem neuen Album. Und ich denke, es liegt am Timing. Sie waren überall verstreut. Sie haben sich wahrscheinlich seit zwei Monaten nicht mehr gesehen.“

Die Quelle betont, dass „nichts Heftiges“ vorgefallen sei. Gleichzeitig ist sie sich sehr sicher, dass das letzte Kapitel der Lovestory von Rob und FKA  noch nicht geschrieben wurde.

„Ich denke, dass sie letztendlich wieder zusammenkommen werden. Er liebt sie noch immer und ich denke, dass sie das Mädchen ist, das er heiraten will.“

Rein gefühlsmäßig sei es nur eine Beziehungspause, auch den Verlobungsring soll sie noch bei sich tragen.

Im Spätsommer 2014 verliebten sich Robert Pattinson und FKA Twigs ineinander. Nur ein halbes Jahr später waren sie bereits verlobt. Diesen Sommer wurde die Sängerin an der Seite eines französischen Männermodels auf Ibiza fotografiert, was für Gesprächsstoff sorgte.