Robert Pattinson: Die Liebe macht ihn so glücklich!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs
FKA Twigs macht ihren Verlobten Robert Pattinson super glücklich | Janice Ogata/Daniel Locke/PR Photos

Vor FKA Twigs steckte Robert Pattinson mehrere Jahre in einer Beziehung mit seinem „Twilight“ Co-Star Kristen Stewart. Die Liebe endete mit einem großen Knall – sie ging ihm 2012 mit dem damals noch verheirateten Regisseur Rupert Sanders fremd, entschuldigte sich nachher in aller Öffentlichkeit für ihren Ausrutscher. Robert hat seinen Frieden damit geschlossen.

In einem Interview mit dem italienischen ‚F Magazine‘ wurde Robert gefragt, ob er denn irgendwas aus früheren Beziehungen bereut. Er antwortete, „Die Wahrheit ist, dass es von niemandem die Schuld ist, wenn eine Liebesgeschichte zum Ende kommt. Was wirklich zählt ist, gute Erinnerungen zu behalten, aber nach vorn zu schauen. Das habe ich getan.“

Seit Sommer 2014 ist er mit der britischen Sängerin FKA Twigs zusammen und mittlerweile verlobt. Gerüchte über eine Beziehungskrise bestätigten sich bislang nicht. Dafür gibt er endlich zu, wie verliebt er ist!

„Ich hatte Angst, dass die Leute mich mein ganzes Leben lang nur als Vampir sehen würden, aber ich bin an einigen sehr interessanten Projekten dran und glücklich, einen so positiven Moment auch in meinem Privatleben zu haben. Sich zu verlieben gibt einem eine andere Auffassung der Welt drumherum.“

Für ihn ist es sehr wichtig, jemanden an der Seite haben, mit dem er sein Leben teilen kann. „Ich bin sehr romantisch in dieser Beziehung. Einen guten Job zu haben, ist nicht genug, um wirklich glücklich zu sein, auch nicht als Hollywoodstar. Ich brauche jemanden, mit dem ich alles teilen kann, um mich komplett zu fühlen.“

Robert verriet auch, was er mit Zuhause verbindet. „Ich habe gelernt, dass ein Zuhause kein physischer Ort ist…wo ich geboren wurde oder im Moment lebe. Mein Zuhause ist dort, wohin meine echten Freunde kommen, egal wo ich mich aufhalte.“

In der letzten Woche beendete Robert Pattinson den Dreh zu seinem neuen Film „The Lost City of Z“. Auch seine Verlobte ist derzeit nicht auf Tour. Viel Zeit für die Liebe!!!