Rihanna im Kroko-Look beim Met Ball 2012

Rihanna-Met-Gala-2012-6
Rihanna beim Met Ball 2012 | PR Photos

Beim mit Stars gespickten Met Ball 2012, der vor zwei Tagen (07. Mai) in New York City stattfand, konnte auch Rihanna beeindrucken.

Die 24-jährige Sängerin hatte ein schickes schwarzes Kleid an, das wohl an Krokodilhaut erinnern sollte. Wir hoffen allerdings, dass dazu kein echtes Tierchen sterben musste, sondern es vielleicht nur gerade hipp ist.

Geschneidert wurde dieses Dress mit dem großen Rückenausschnitt von Tom Ford und ihre High Heels bekam RiRi von Christian Louboutin zur Verfügung gestellt.

Vorher war Rihanna in der Show „Saturday Night Live“ zu Gast, wo sie tolle Auftritte mit ihren Songs „Where Have You Been“ und „Talk That Talk“ hinlegte.

Bei dem Met Ball waren auch weitere Promifrauen wie Beyoncé Knowles, Kristen Stewart, Cameron Diaz und Scarlett Johansson zu Gast.

Bilder: PR Photos